Wednesday, December 29, 2010

Eine zufaellige Eintragung

Immer wenn ich nach anderen Städte fahre, habe ich ein Problem. Ich betrachte immer die Umgebung und die Menschen. Manchmal habe ich das Gefuhl, dass die Welt sehr traurig aussieht. 2010 war ich in Paris. Ich betrachte Menschen, die sehr reich sind. Sie können teuere Produkte kaufen. Sie können haben, was sie wollen. Aber, gleichzeitig habe ich sehr viele arme Menschen gesehen. Sie haben keine Wohnung und schlafen auf der Straße in der Kälte. Ich fühle mit ihnen. Niemand will das machen. Leider haben sie keine Wahl. In eine teuerer Stadt wird es sehr schwerig eine Arbeitstelle zu finden, um genug Geld zu verdienen. Ich kann nur für ihnen beten. Ich hoffe, das Gott ihnen die Kraft gibt, die Schwierigkeit im Leben zu überleben.

Tuesday, December 07, 2010

Ein Bisschen Zeit fuer mich

Das Jahr kommt gleich zum Ende. Ich hatte so viele verschiedene Erfahrungen in diesem Jahr. Diese Erfahrungen hatten mir sehr müde und unglücklich gemacht. Ich wollte nur alles aufgeben. Die Welt sieht so hasslich aus. Das mag ich überall nicht.

Ich hoffe, dass alles im nächsten Jahr gut laufen. Bitte, Gott!

Jetzt habe ich ein bißchen Zeit zu lesen, Musik hören, und etwas neues entdecken. Ich brauche diese Zeit. Dann kann ich mein Leben ausgleichen. Mein Leben soll nicht nur um Arbeit laufen. Ich muss auch Zeit für meine Hobbys haben. Ich muss Zeit für etwas neues lernen. Das ist für mich die Bedeutung des Lebens. Leider ist es schwierig zu erfüllen.

Gott,

bitte, gib mir die Kraft der Abgleich im Leben zu erreichen. Hilft mir gute Enscheidungen zu treffen. Amen.